Thema:
Re:fand die positiven reaktionen ebenfalls sehr strange flat
Autor: Michel
Datum:06.07.20 09:04
Antwort auf:Re:fand die positiven reaktionen ebenfalls sehr strange von Froschi

>>der Film wurde mit dem kleinstmöglichen Risiko gedreht,  ja nicht bei der Zielgruppe (Schwule, Frauen, Kinder und Schwule) anecken, schön zum kichern und kuscheln nebenbei, ist völlig ok
>
>Stimmt. Weil ein richtiger Mann sich sowas niemals reinziehen würde. Der ist ja viel zu sehr mit Biersaufen und Monstertruckfahren beschäftigt.
>

richtig und schaut sich anschliessend zum 15. mal Stiefbrüder an

>>nur warum zum Teufel castet ihr dann Will Ferrell für die Hauptrolle??? die Zielgruppe kennt den doch nicht mal
>
>Vielleicht weil er den Film auch geschrieben und produziert hat.


sollte er lassen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >