Thema:
Re:Was ist hier los, keine Zeit mehr? :( flat
Autor: DJS
Datum:05.07.20 17:16
Antwort auf:Was ist hier los, keine Zeit mehr? :( von Scotch

>Oder gesperrt?!

Es sieht wie folgt aus: ich komme an "Hamlet" nicht vorbei, scheint der Endgegner zu sein. :)

#20 war "Tabu der Gerechten", den habe ich gesehen aber noch nichts dazu geschrieben. Danach mit #21 also Hamlet angefangen und ich sag mal so, es ist kein Kindergeburtstag. Egal ob auf Deutsch oder Englisch, ich verstehe einfach so gut wie nichts. Nach 20min ausgemacht und bisher konnte ich mich nicht aufraffen den weiter zu kucken. Aber dank Dir bin ich wieder motiviert, heute kucke ich ihn! :D

Überspringen geht leider nicht, das würde das komplette Projekt zerstören, hihi.

Aber krass wie die Zeit vergeht, gefühlt sind 4-5 Wochen vergangen seit meinem letzten Eintrag...


< antworten >