Thema:
Re:Technisch Halbgar flat
Autor: pacmanamcap
Datum:05.07.20 00:36
Antwort auf:Technisch Halbgar von LustigesWiesel

>Ey ich hatte ja sogar Spaß an Bloodshot, also kann ich auch mit wenig Story leben. Also das passte schon irgendwie, auch wenn es nicht besonders gut war. Ang Lee scheint mir aber auch einfach kein gutes Auge zu haben, da sind Szenen dabei die sind einfach hässlich, und haben nichts mit der Technik zu tun.
>Aber hey technisch ist das wirklich so lala. Ich finde gerade die höhere Bildwiederholrate schadet den Film. Man kann halt viele Digitale Effekte noch besser ausmachen. Ist schon erschreckend wie viel sonst verschleiert wird.


Wo hast du den Film in HFR gesehen?


>Auch verstehe ich nicht warum man soviel Zeit auf Gesichtsverjüngung setzt, dann aber es nicht schafft die Farbwerte von Kopf und Körper anzupassen? Sehr störend.
>Naja so bleibt eine einfache Story, und ohne 120 FPS und 3D nur.ein zahnloser Film. Der Film wird wohl schnell vergessen werden. Gnädige 6/10


< antworten >