Thema:
Il giorno prima (spoiler) flat
Autor: sad
Datum:04.07.20 09:58
Antwort auf:Suburra (Netflix) von Vern Schillinger

Den Film fand ich nur ok aber als Serie funktioniert es nochmal besser. Die Serie hält sich wirklich nie zurück und vor allem Samurai ist einfach ein bösartiger Bastard. . S2 fand ich einen Tick schwächer. Besonders das war mir irgendwie zu krampfhaft erzwungen.
Ich hab mich vorher nicht informiert und dachte die Serie wäre schon abgeschlossen. Ist natürlich nicht so und jetzt heißt es warten. Eigentlich wollte ich jetzt anschließend den Film (gibts bei Prime) nochmal schauen, das kann ich mir dann sparen. S3 wird die letzte Staffel sein und ich bin sehr gespannt wie sie den Bogen zum Film spannen werden. Wegen Corona wird das wahrscheinlich noch ne ganze Weile dauern.


< antworten >