Thema:
Re:Star Wars Allgemein flat
Autor: Knight
Datum:03.07.20 18:45
Antwort auf:Star Wars Allgemein von typ

Am Ende der neusten Kino+ Folge wurde etwas über das Gerücht gequatscht nachdem Disney die neue Trilogie aus dem Kanon entfernen wolle. Nicht besonders glaubwürdig. Was mich mehr interessiert ist die Sache mit Zeitreisen und alternativen Realitäten. Wurde das in Rebels oder Clone Wars aktuell tatsächlich etabliert? Zumindest die theoretische Möglichkeit?

Weil wenn ja, wäre das für mich ein ganz schlechtes Omen für die Zukunft. Ist zwar nicht so als hätten Entscheidungen und Schicksalsschläge seit der Übernahme durch Disney innerhalb des Star Wars Universums noch besonders viel Gewicht, wären Zeitreisen und Multiversen der finale Freifahrtschein dahin einfach alles verändern und rückgängig machen zu können was einer zukünftigen Narrative im Weg stehen könnte - oder tut.

[https://youtu.be/D2KVzkkr4Co?t=5286]


< antworten >