Thema:
Wo seh' ich wie lange Serien noch laufen? flat
Autor: manic miner
Datum:02.07.20 16:22
Antwort auf:Netflix-Thread #2 von Kilian

Ich hatte auf Netflix gerade Bates Motel am Wickel und finde/fand die Serie verflucht gut. Norma Bates ist als Schauspielerin ne echte Wundertüte und auch der kleine Charlie Bucket geht als junger Anthony Perkins Wunderbar durch.

Jetzt hab ich mich in Windeseile bis in Staffel 5 Folge 4 durchgeschaut und fieberze dem Serienfinale in Staffel 5 Folge 10 entgegen, da schmeisst Netflix die Serie einfach aus dem Programm???.

Ja was erlaube Netflix. Völlig perplex konnte ich die komplette Staffel 5 bei Amazon für 4,98€ (???) kaufen und den Familienfrieden wieder herstellen.

Aber um so etwas künftig zu vermeiden, kann man ein Ablaufdatum der Serien einsehen???
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >