Thema:
Re:fand die positiven reaktionen ebenfalls sehr strange flat
Autor: Michel
Datum:01.07.20 21:40
Antwort auf:Re:fand die positiven reaktionen ebenfalls sehr strange von thestraightedge

>>der Film wurde mit dem kleinstmöglichen Risiko gedreht,  ja nicht bei der Zielgruppe (Schwule, Frauen, Kinder und Schwule) anecken, schön zum kichern und kuscheln nebenbei, ist völlig ok
>>
>>nur warum zum Teufel castet ihr dann Will Ferrell für die Hauptrolle???
>
>Warum? Weil ers wirklich fantastisch gemacht hat.
>

falsche Erwartungen meinerseits, aber ich freu mich dennoch wenn der Film gut ankommt, weil ich Ferrell einfach sehr mag und ich bin mir sicher, eine Menge Leute finden zB "Die etwas anderen Cops" beschissen :)

>Baron-Cohen wäre im Gegensatz so plausibel wie *gähn" gewesen.

ja das stimmt, aber er hätte als Gegenspieler zumindest deutlich mehr Tiefe in die Rolle gebracht


< antworten >