Thema:
Staffel 3 war nix -Spoiler- flat
Autor: Derrick
Datum:30.06.20 09:06
Antwort auf:The Sinner (Netflix) von 677220

Also bei mir ging das leider null auf mit den Psycho-Spielchen. Hier wurde so viel in einen Topf geworfen dass bei mir einfach nicht gezündet hat. Zu keiner Zeit habe ich der Serie abgenommen dass Harry und Jamie irgendwie eine besondere Verbindung haben, was dafür sorgt das Harry den ganzen Scheiß mitmacht. Das wirkte auf mich so unglaublich aufgesetzt. Auch die komische Kunsttante ging mir dann vollkommen auf den Sack und ich hab echt gehofft dass sie aufgrund ihrer dummen Aktionen endlich umgebracht wird.

Letztendlich war der Typ ein ziemlich offensichtlicher Psycho und jeder spielt da irgendwie mit bzw. findet sein Verhalten so normal dass sie da nichts tun? Das war halt einfach Mumpitz. Auch wie Harry sich verhalten hat. Da gab es so viele Momente die ich an den Haaren herbeigezogen fand. Und dann wurde sich halt immer wieder damit herausgeredet dass man keine Beweise hat. Spätestens wo der Typ das "Medium" (auch so eine bescheuerte Idee sowas "übernatürliches" auf einmal einzubringen) in Brooklyn umgebracht hat und man die Kameraaufnahmen hatte wo er nicht mehr zu Hause war zu dem Zeitpunkt, war jede Glaubwürdigkeit der Serie weg.

Und Harry ging mir in der Staffel auch nur auf den Sack. Kriegt kaum einen Satz gerade raus, verhält sich für einen Cop unglaublich dämlich und guckt immer nur als würde er gerade ein Zäpfchen eingeschoben bekommen.

Ne ich fand die Staffel echt miserabel. Staffel 1 ist unangefochten die beste er Serie für mich. 2 fand ich auch noch ganz gut aber das ist in meinen Augen ein ganz klarer Rohrkrepierer. Wenn der Qualitätsabfall so weitergeht, können sie sich Staffel 4 sparen.


< antworten >