Thema:
Castle [Serie] flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.06.20 10:57

Ja, sie ist alt und auch schon ausgelaufen, trotzdem mache ich mal einen Thread für diese Serie auf. Vor einigen Jahren bin ich mal eingestiegen und dann hat amazon sie wieder aus Prime rausgenommen. Jetzt ist sie da wieder komplett verfügbar und aktuell meine Mittagspausen- und Sport-Serie.
Nathan Fillion hat seit Firefly eh Narrenfreiheit und auch in Castle macht er seine Sache richtig gut. Die Chemie zwischen ihm und Becket passt, die Sidekicks sind sympathisch und die Stories zwar immer überschaubar aber gute Unterhaltung. Ich bin aktuell in der zweiten Staffel und es scheint ja sowas wie eine übergreifende Story zu Beckets Mutter zu geben, die aber noch nicht richtig Fahrt aufgenommen hat. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Die Absetzung der Serie scheint auch nicht ganz rund gelaufen zu sein, hat sich das auf die Qualität der letzten Staffeln ausgewirkt?

Ach ja, gestern habe ich die Folge mit dem "Confued Rick Castle" Meme gesehen. Da musste ich dann doch gut lachen. :-D


< antworten >