Thema:
Re:Hab ich noch nie gesehen flat
Autor: BOzard
Datum:29.06.20 10:04
Antwort auf:Re:Hab ich noch nie gesehen von Froschi

>>Lohnt sich das heutzutage noch? Und wenn ja für wenn. Coole Cops sind jetzt nicht so meins.
>
>Kommt darauf an.
>
>SPOILER!
>
>
>In den ersten paar Staffeln nervt mich gewaltig, dass Kim Bauer im Grunde pausenlos entführt wird. Das wird in späteren Staffeln dankbarerweise zurückgekurbelt, aber gerade in den ersten beiden kann man seine Uhr danach stellen. Und später wird mir persönlich die Serie ein bisschen zu gewaltpornös. Aber sie ist schon immer noch ziemlich spannend, so alles in allem.
>
>Wenn du Trinkspiele magst: "Son of a bitch!" und "Mr. President, you have to trust me!" kriegen dich in Windeseile unter jeden Tisch.  :D


"Damn it Chloe!"
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >