Thema:
Re:Hab ich noch nie gesehen flat
Autor: Fieldy
Datum:29.06.20 09:27
Antwort auf:Hab ich noch nie gesehen von 677220

>Lohnt sich das heutzutage noch? Und wenn ja für wenn. Coole Cops sind jetzt nicht so meins.

Also ich guck gerade alle Staffeln auf Prime und man kann sich das schon noch geben. Klar, die ersten Staffeln sind jetzt nicht ganz so gut gealtert, aber bei dem alter der Serie ist das auch kein Wunder. Zumal es bei Serien/Filmen, die einen nicht unerheblichen technischen Anteil haben (Handys, Computer, Spionage, Überwachung usw.), sowieso schwer ist, sowas gut altern zu lassen. Alleine die Handys in den ersten Staffeln sind halt altbacken. Spannend sind die Staffeln aber aus meiner Sicht auch heute noch. Jack Bauer würde ich jetzt auch nicht als coolen Cop beschreiben, sondern eher als kompromisslos mit dem klaren Ziel vor Augen, Geschnisse abzuwenden und seinen Auftrag zu erfüllen.

Keine konkreten Story-Spoiler, sondern eher was grundsätzliches, was vor allem in den späteren Staffeln aus meiner Sicht zutrifft:



< antworten >