Thema:
Re:Klasse feelgood movie! flat
Autor: DJS
Datum:28.06.20 12:45
Antwort auf:Klasse feelgood movie! von kellaabaa

>Mir hat er richtig Spaß gemacht, klar die Story ist ziemlich nah an den Eisprinzen, aber fand ich nicht schlimm, diese Underdog-Heldenreise funktioniert halt. Der ESC Spirit wurde gut eingefangen in all seiner notwendigen aber liebenswerten goofyness und musikalisch war ich sogar recht angetan.
>OK, vielleicht nicht Ferrells lustigster Film, aber das Gesampaket hat für mich gepasst. Und Rachel Mc Adams war zauberhaft!


Sehe ich auch alles so, bis auf "musikalisch recht angetan". Imo hätte der letzte Song sehr gute Chancen gehabt einen echten ESC zu gewinnen. Da fragt man sich, warum man für einen Film so ein Lied komponieren/singen kann und beim ESC zum Teil absolutes 08/15 Zeug aufgeführt wird.


< antworten >