Thema:
Re:Coma war die nächste russische Tech-Demo + Empfehlung flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:27.06.20 17:48
Antwort auf:Coma war die nächste russische Tech-Demo + Empfehlungen von thestraightedge

>Nicht ganz verkehrt, optisch hochinteressant, technisch auf / über Hollywood-Niveau, auch die Story passt eigentlich, aber: es gibt dann doch irgendwie immer ein paar Merkwürdigkeiten, und denen die russischen Produktionen landen.
>
>Ansonsten habe ich alles schon gesehen, kann aber empfehlen:
>Peanut Butter Falcon (UNBEDINGT ANSCHAUEN!)
>Die Farbe aus dem All
>Dr. Sleeps Erwachen
>Late Night



>The Farewell

Den fand ich, auch weil ich mich da hinein versetzen kann, äußerst gut. Wer ein bisschen mehr über China erfahren will: anschauen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >