Thema:
Re:Netflix: Kommen da noch Folgen von S4? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.06.20 17:38
Antwort auf:Re:Netflix: Kommen da noch Folgen von S4? von Scarface

>>Watt? Die ist nicht "einfach cool", "The Ricklantis Mixup" ist mit einer der besten (oder die Beste?) Rick & Morty-Folgen überhaupt. Habe ich sicherlich schon 10x geschaut.
>
>Einzelne Folgen, darunter diese, habe ich auch schon sauoft geglotzt.
>
>Bei der speziell gefällt mir der simple Rick Werbespot und die Musik mit den Bildern am Ende der Episode.
>Absolut genial.
>Die Grundstory ist hier auch mega.
>
>Hast also auf jeden Fall recht, einfach cool geht hier nicht weit genug :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wann findet nochmal das erste Foren Rick und Morty Treffen bei Rocco statt? ;) (der hat so schöne Pizzabilder vom Grill gepostet :D)


< antworten >