Thema:
Re:Netflix: Kommen da noch Folgen von S4? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.06.20 16:41
Antwort auf:Netflix: Kommen da noch Folgen von S4? von katermarco

>Waren glaub ich nur 5 Folgen?
>Bissl kurz.
>
>Weiß jemand Bescheid?


Es gibt eine künstliche Pause zwischen den ersten und den letzten 5 Folgen.

Wieso genau, oder wie lange es dauert bis die anderen 5 kommen kann ich dir leider nicht beantworten.

War beim ursprünglichen US Release ja ähnlich. 5 Episoden im wöchentlichen Abstand. Dann 5 Monate Pause wonach die letzten 5 Folgen im wöchentlichen Turnus ausgestrahlt wurden. Könnte natürlich sein, dass man noch an der Synchro arbeitet, aber sind die nicht schon auf Sky gelaufen auf deutsch??

Ich find's auch etwas albern. Ebenso wie mir die 5 Monate Pause etwas zu lang waren. Das hat schon sehr viel drive rausgenommen aus dem Erlebnis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >