Thema:
Re:Last Christmas für alle Wham-Fans hier! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.06.20 10:44
Antwort auf:Last Christmas für alle Wham-Fans hier! von PooBear

>;)
>
>Hat schon wer Coma gesehen, scheint ein russischer Inception/Matrix Abklatsch zu sein...


Ja, hab coma bei der letzten 99c Aktion geliehen. Die Idee ist ganz nett, aber muss man nicht unbedingt gesehen haben. Manche Verhaltensweisen der Protagonisten fand ich komisch, wobei ich auch kein Experte bin was russische Filme anbelangt und wie der im Vergleich zu sehen ist.

Ich dachte mir im Nachhinein jedenfalls, wenn die Amis den kopieren, die Story etwas länger Mysteriös belassen und gute Schauspieler dransetzen würde ich es mir nochmal anschauen ^^

Warte lieber bis es den für umsonst gibt. So oft wie der jetzt bei den 99c dabei war kann das nicht mehr lange dauern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >