Thema:
Re:Matrix 1 - Gestern im Kino gesehen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.06.20 12:04
Antwort auf:Matrix 1 - Gestern im Kino gesehen von LustigesWiesel

>Also erstmal was mich wirklich gestört hat: Der elendige Grünstich! War das wirklich schon damals so hart?

Ich dachte als ich die DVD dato gekauft habe dass mein Player einen Defekt hat weil auf dem TV kam mir der Grünstich noch viel krasser vor als im Kino. Evtl. weil ich beim DVD gucken nicht die Story so sehr beachtet habe und mehr die Technik.
[https://www.lichtspiele-kalk.de/wp-content/uploads/2019/04/matrix_foto1.jpg]

Der Grünstich sollte zeigen, dass er in der Matrix ist und man es von der eher blauen Realität auf dem Schiff unterscheiden konnte. Quasi ein nicht sonderlich subtiler Trick damit sich der Zuschauer besser orientieren kann.
[http://cont.ws/uploads/pic/2016/6/matrix09.jpg]


< antworten >