Thema:
Re:Wow, wirklich sehr gut! flat
Autor: Schlomo
Datum:24.06.20 00:18
Antwort auf:Re:Wow, wirklich sehr gut! von Killersepp

>>Und auch deutlich weniger offensichtlich unglaubwürdiger Bullshit, der sonst so manchen Weltraumfilm plagt.
>
>Naja, das mit den Antimaterieexperimenten, die das gesamte Sonnensystem bedrohen, oder   der Feststellung am Ende, dass "bewiesen" wurde, dass es nirgendwo anders im Universum Leben gibt war schon ziemlicher Bullshit ;)
>Kann ich dem Film aber absolut verzeihen, da beides der Story und der angenehm positiven Message dient.


... Wobei die ja durchaus düstere Untertöne hat. Bei Roys finaler Psyche Evaluation war ich mir auch gar nicht so sicher, ob das mit Leben und Lieben von Herzen kommt oder doch eher auswendig gelernt war, damit man ihn in Ruhe lässt.

>Ansonsten aber ein schöner, ruhiger Film mit toller Optik. Kein Meisterwerk, aber für mich ganz klar das bessere Interstellar.

Auf jeden Fall!


< antworten >