Thema:
WTF flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.06.20 23:09
Antwort auf:The Good Place (Serie) von ChRoM

Bin ja nach dem Kauf wieder eingestiegen und nochmals WTF???? Was ist das für ein Finale der ersten Staffel?
Ich mag ja einfach blöd sein Das hebt die Serie von, ganz Lustig, zu sehr sehr gut.
Also der Humor erinnert mich persönlich eher an New Girl als B99, aber passt auf jeden Fall, vielleicht spielt hier einfach das Szenario meinen Gefühlen einen Streich. Cast ist auf jeden Fall gut dabei, und die Rückblenden heben das Comedy-Niveau deutlich an.
Wieder Mal eine Serie die in den ersten 2-3 Folgen noch ein falsches Bild erzeugen kann, hier kam es mir damals nur.Semilustig vor, doch dann sich von Folge zu Folge steigert.
Kann nur empfehlen da einzusteigen,.zumal ja 4 Staffeln wirklich Übersichtlich sind.


< antworten >