Thema:
Supergeil... flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.20 16:26
Antwort auf:Hamilton Trailer von Matze

...bin mal gespannt, wie dynamisch das Ganze wirken wird.

Die Inszenierung des Musicals ist natürlich auf statische Sitzplätze im Publikum ausgelegt, und hier fährt die Kamera ja munter hin und her und zoomt sich einen ab.

Das Macht diese Aufzeichnung natürlich kinomäßiger. Ich bin mal gespannt, wie da die Szenen mit den richtig geilen Effekten so rüberkommen, bei "The World turned upside down" zum Beispiel. Es hat auf alle Fälle was, im Theater permanent die ganze Bühne vor sich zu haben und in "Eigenregie" alle Details betrachten zu können.

Bin mal gespannt, ob Disney der ganzen Welt die in den Staaten für PG13 stummgeschalteten F-Bombs auch ohne Not vorenthalten wird...


< antworten >