Thema:
Re:Hatte es nich zu Ende geschaut... flat
Autor: Adema
Datum:19.06.20 19:10
Antwort auf:Hatte es nich zu Ende geschaut... von Pfombo

>...und bin jetzt bei Stunde 1, es ist echt irre. Einerseits denk ich mir "schön dass alle so direkt sind", andererseits sind alle auch völligst taktlos. Is natürlich auch ne Frage der Übersetzung, aber anscheinend werfen die sich alle völlig schonungslos die krassesten Dinge an den Kopf. Eben die Tochter zur Mama "Papa und ich haben Angst vor dir, wir sind rational du nich, wir zwei haben nen hohen IQ"... Junge Junge, diese veralteten Denkstrukturen und der Fokus auf Rang und Namen und Materielles. Und die andere Frau in der Doku, kriegt von allen Seiten einen auf den Deckel. Eltern, Partnervermittler, von dem einen Typen, den sie datet, der sagt, er wolle das sagen haben, von der Mutter aufm Heiratsmarkt, die keinen Bock auf ne Anwältin hat... eieiei

Haha, finde das aber grundsätzlich gut, direkt und bissig zu sein. Da weiß man wenigstens, woran man ist. Was ich hart find, ist die Diskrepanz in der Lebenseinstellung zwischen Eltern und Tochter, oder viel schlimmer, unter Geschwistern: "Du kannst nur glücklich sein, wenn du verheiratet bist und Kinder hast." lol. Wie die Drohnen.

Die 34-Jährige (ich hab den Namen vergessen) find ich super, die hat ne gesunde Lebenseinstellung und zieht ihr Ding durch, was bei so nem rückständigen Umfeld nochmal ne größere Leistung ist.


< antworten >