Thema:
Nach zwei Folgen: Der Hammer flat
Autor: token
Datum:17.06.20 08:19
Antwort auf:[Hulu] Devs [Miniserie] von kellaabaa

Also diese Mischung aus Sci-Fi, Philosophie und spannendem Thriller rennt bei mir alle offenen Türen ein.
Es ist zuweilen auch sehr nerdig, ich musste paar mal pausieren und meiner Freundin erklären was sie da gerade sieht und was da passiert und was es bedeutet :D
Auch alles sehr hochwertig gemacht und geil gefilmt. Lediglich der (geile) Soundtrack ist phasenweise schon zu dominant.

Werde noch zum Garland Fanboy. Ich fand die Boyle-Garland-Produktionen eigentlich schon immer ziemlich unterhaltsam, aber selten überzeugend. Jetzt wo er allein unterwegs ist, scheint aber eine Prise mehr Finesse drin ohne am Grundaufsatz des hohen Unterhaltungswerts zu rütteln, und vor allem deutlich mehr Stilsicherheit ohne wirren inszenatorischen bullshit.

Auch für mich das bislang beste was ich dieses Jahr gesehen hab, auch wenn es für ein abschließendes Urteil nach erst zwei Folgen viel zu früh ist.


< antworten >