Thema:
Re:Diskriminierung war Bread & Butter von Little Britain. flat
Autor: Pezking
Datum:16.06.20 12:04
Antwort auf:Re:Diskriminierung war Bread & Butter von Little Britain. von Maxiplus

>Aber, wie ich anderweitig schon schrob, "Kontext" ist nach Meinung der Zensoren wohl ein zu schwieriges anzuwendendes Konzept, das man keinem mehr zumuten kann, ausserdem lauert hinter jeder Ecke ein Shitstorm aus der Twitterblase. Da macht man sicherheitshalber lieber gleich alles platt. Nuke it from orbit!

Was heißt Zensoren. Da wollen irgendwelche Netflix-Programmmacher einfach mit einem möglichst groben Schnitt alles tilgen, was ansatzweise als kontrovers erachtet werden könnte.

Und damit geben sie letztendlich nur zu Protokoll, dass sie zu faul sind, sich mit den tatsächlichen Hintergründen der ganzen Problematik zu beschäftigen. IMO ist ein solches Verhalten insbesondere auch ignorant in Hinblick auf die vermeintlich Diskriminierten.

Das Publikum hat da ein feineres Gespür. Das zeigt doch schon die Tatsache, dass es eben keinen "Shitstorm aus der Twitterblase" gab, als diese IASIP-Folge hier ausgestrahlt wurde:
[https://www.youtube.com/watch?v=Uv0Rdu4unY8]


< antworten >