Thema:
Als nächstes wird Monty Python folgen. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.06.20 20:50
Antwort auf:Little Britain entfernt - zu rassistisch von 677220

Mir fällt zwar jetzt auf Anhieb kein rassistischer Sketch von denen ein, aber da wird sich sicher in Zukunft auch was finden lassen, bestimmt wird das Publikum in den nächsten Jahren noch weiter sensibilisiert. Dem Zuschauer selbst die Entscheidung zu überlassen, ob er anstössigen Humor gut findet und konsumieren will oder eben nicht, ist heute natürlich viel zu gefährlich, am Ende führt die Freiheit der Wahl womöglich direkt in den Faschismus. Dagegen muss der Staat mit harter Hand vorgehen, der weiss ja schliesslich auch besser, worüber der Bürger gefälligst zu Lachen hat. Humor von 2020 muss sauber, familienfreundlich und zu 100% auf Kosten von weissen Hetero-Männern gehen, Randgruppen müssen konsequent ausgegrenzt werden.

Gut, dass ich mir alles schon auf DVD zugelegt hab. Wahrscheinlich lande ich deswegen eines Tages auf irgendwelchen Watchlists.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname