Thema:
Hochwertige Serie flat
Autor: Droog
Datum:14.06.20 20:18
Antwort auf:Empfehlung :Unorthodox von hitkiste

Also die Prämisse, dass ein jüdisches Mädchen zur Selbstverwirklichung aus einer jüdischen Hochburg nach Deutschland flieht und sich in einen Deutschen verliebt fand ich schon mutig. Dachte eigentlich, das dass Kritik hervor rufen könnte. Im Buch soll das wohl anders sein.

Dann aber noch so eher vorsichtig gemachte Szenen, dass die einzige deutliche Kritik an Estys Darbietung am Piano, ausgerechnet von der Israelin aus der Berliner-Orchestergruppe kam.

Insgesamt fand ich das aber alles äußerst interessant, berührend und auch von der Länge genau richtig.

Krass find ich allerdings, dass die Hauptdarstellerin schon 25 ist. Habe die locker auf 16 eingeschätzt, während Moishe hingegen mit Anfang 30 wie Mitte 40 aussieht.


< antworten >