Thema:
Garnicht soooooooo schlecht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.06.20 01:39
Antwort auf:Bloodshot [Kino] von Fred LaBosch

Hatte nach einigen Eindrücken die ich hier las ganz schlimmes erwartet. Aber ist doch ein netter Actionfilm. Die Szene in Tunnel fand ich sogar schön gemacht.
Hatte Mal,.vor längerer Zeit, paar Comics des Titels gelesen, aber bis auch die kurze Hommage als er vom Staub weiß ist und die Augen rot glühen, ist ja nicht viel übrig geblieben. Aber ich fand jetzt da den Titel auch nicht so super spannend, also passt für mich die Umsetzung hier einigermaßen.
Story ist natürlich 08/15, aber mir reichte es, Vin Diesel stapfte wie ein kleiner Teddy durch die Kulissen, es gibt markige Sprüche und es gibt den Unterhemd Moment.

Alles gut, tut keinem Weg, muss man nicht sehen, aber für die 2€ momentan durchaus okay.


< antworten >