Thema:
Die Session beendet und: flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.06.20 21:20
Antwort auf:Sobbei der zweiten Folge von LustigesWiesel

Schauwert super, Inhalt okay.

Die Serie kann halt auch nicht mehr aus den Büchern machen. Und entweder mag man sie, oder findet sie wie ich schrecklich.
Es passiert halt Recht wenig, selbst für nur 8 Folgen. Die meiste Zeit wird hoheitsvoll geredet, über Staub, über Verheißungen, Schicksal, bla bla bla
Es ist halt schon alles besonders großer Quatsch, und nur halt so unterhaltsam wie der Autor wohl dachte.
Was mich wirklich begeistert ist das Intro, da stimmt die Musik, die Spoiler einfach alles.

Naja, will die Serie nicht zu madig machen. Wer die Bücher möchte oder insgesamt philosophische Themen mag, macht sicherlich nicht verkehrt. Die Serie ist halt nichts für jeden, seines wegen dem Inhalt oder den ultra langweiligen Pacing.

Kriegt von mir wohlwollende 7/10 Punkte, wobei da eher Luft nach unten als.oben ist.


< antworten >