Thema:
Re:Oh Gott ich werde alt. :) flat
Autor: SNK-rules
Datum:13.06.20 01:17
Antwort auf:Re:Oh Gott ich werde alt. :) von makaimura

Film liegt schon hier. :)
Ich wollte ein bisschen Zeit dazwischen vergehen lassen da ja auch der Film ein paar Jahre später spielt.
Aber ob ich den Plan durchhalte weiß ich noch nicht.
Die Specials waren mit in der Box und ich wüsste auch nicht wie man ohne diese auskommen könnte.Die sind immens wichtig für die Serie.

PS Das Haus am Eaton Place schon gesehen? (Upstairs Downstairs)
Ist weniger zusammenhängend als Downton und spielt in einem kleineren Haushalt, aber die Rolle des Butlers ist noch etwas korrekter und konsequenter als in Downton und es gibt auch viele Ähnlichkeiten. Von homosexuellen Diener über WW1 und Spanische Grippe bis Titanic kommt einem einiges bekannt vor.


< antworten >