Thema:
Auch gesehen: Ich fand den faszinierend und berauschend! flat
Autor: KikjaR
Datum:12.06.20 23:41
Antwort auf:Shell And Joint [Film mit Überlänge, Japan 2019] von pacmanamcap

Das war für mich ein audio/visuelles Brett angereichert mit purer Unterhaltung fürs Auge, Ohr und Hirn.
Allein die putzig philosophischen Unterhaltungen zwischen der Kakerlake, der Fliege und der Milbe waren es wert den Film zu schauen.
Aber auch der Schlagabtausch der zwei Rezeptionisten war imo jedes Mal ein Highlight voller Sprachwitz und Komik. Oder das absonderliche Kabuki der Frauen. Ach es gäbe so viel aufzuzählen.
Ich kann mich an keine Szene im Film erinnern, die mich vom Aufbau, Ablauf und Abgang enttäuschte. Irgendwas war immer drin, was mich als Zuschauer neugierig hineinzog.
Die statischen Kameraeinstellungen empfand ich als Wohltat, sodass ich mich voll der Athmosphäre des Bildes und der großartigen Akustik hingeben und genießen konnte.
Und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet Ex-Momuse Member Koharu Kusumi in dieser frivolen Frauenrunde zum Ende hin zu sehen. *putenpelle*

Den Film würd ich allzu gern nochmal auf großer Leinwand sehen.
4,5/5


< antworten >