Thema:
Oh Gott ich werde alt. :) flat
Autor: SNK-rules
Datum:12.06.20 22:29
Antwort auf:Downton Abbey von wolfteam

Habe mir Anfang des Jahres die komplette Serie auf Blu Ray geholt.
Davor habe ich „Das Haus am Eaton Place“ geschaut und fand die Serie gut, aber nicht überragend.
Downton hat mich aber voll an den Eiern gepackt und über 6 Staffeln den Griff nicht gelockert.
Früher hätte ich das als langweiliges Gelaber und Drama scheiss abgetan und  mir stattdessen den nächsten Schwarzenegger Aktion Knaller reingezogen.
Ich glaube ich werde alt. Jazz und Klassik höre ich schön länger, aber jetzt mag ich doch wirklich Kostümdramas.
Ich glaube ich sollte mir schon mal einen Stock und einen Hut besorgen, damit ich der Jugend damit drohen kann wie verkommen sie doch sind. ;)

Wer die Serie noch nicht kennt und mit menschlichen Wirrungen und Irrungen etwas anfangen kann sollte sich die Serie anschauen.
Außer Macht und Liebe geht es auch um Krieg, Emanzipation, Rassenunterschiede  und Pandemien. Nicht so altmodisch wie man denken sollte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >