Thema:
Aufgeschlossen! ^^ flat
Autor: KikjaR
Datum:12.06.20 18:30
Antwort auf:KikjaR: 8 | pac: 9 von pacmanamcap

>k:
>Little Miss Period
>Tamaran Hill
>F is for Future
>brother´s mistress
>Forgiven Children
>Mrs. Noisy
>Infinite Foundation
>A life turned upside down
>Beautiful, Goodbye
>
>p:
>Ant strikes back
>Planet is not my Planet
>Book, Paper, Scissors
>Journalist
>Shell and Joint
>Fuku-chan
>Makuko
>Dancing Mary
>brother´s mistress
>
>Ich wünschte, dass ich einige dieser Werke nicht gesehen hätte.


Also ich bin zufrieden mit meiner bisherigen Durchsicht. Irgendwas kann ich aus den Filmen immer für mich rausziehen und sei es, wie ich den Nächsten danach wahrnehme.

>Aber ein bisschen schade, dass es so wenig Resonanz gibt.

Jagut, ist halt wirklich nieschig hier, um dann nochmal mit diesen Filmen aus einem anderen Kulturkreis ein Stück weiter wegzurücken.
Ich hab mir jetzt einfach die letzten Tage auch nur für mich die Mühe mal gemacht die Filme zu beschreiben und zu bewerten. Ein Echo oder andere Sichtweisen hab ich da, abgesehen von deinen Eindrücken, auch nicht erwartet.


< antworten >