Thema:
Re:[Film] Me And My Brother's Mistress (おろかもの)(Japan 2019) flat
Autor: KikjaR
Datum:11.06.20 19:34
Antwort auf:Re:[Film] Me And My Brother's Mistress (おろかもの)(Japan 2019) von pacmanamcap

>Zustimmung, toller Film.
>Aber keine 5/5, aber 4,1/5 oder so.
>
>Hast du auch die Grußbotschaften im Bonusmaterial gesehen?
>Entzückend!
>[https://nipponconnection.com/en/event/175/me-my-brothers-mistress]


Jup, tatsache hatte ich nach Schauen des Films Lust mir die Grußbotschaften anzuschauen, was ich bisher bei den anderen Filmen nicht getan habe.
Das Deutsch von Nanami Kasamatsu ist sehr charmant.

>Misa hat mit ihrer Art ja die ganze Zeit so ein bisschen die strange axe murderer Psychokiller-Lady angedeutet. Ein bisschen schade wars schon, dass das nicht kam.

Ja puh, zum Glück. Das hätte imo der Grundton des Films nicht hergegeben.
Ich empfand sie als leidenschaftlich extrovertiert und gleichzeitig unsicher. Toller Gegenpol zu Yoko.


< antworten >