Thema:
Jack & Jill [Film] flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.06.20 10:24

Ich dachte mir ich muss das Niveau hier heben und eröffne somit einen Thread zu diesem Film :-D

Der Verriss von RedLetterMedia ist legendär und auch sonst kommt der Streifen ja richtig schlecht weg. Allerdings habe ich mir den Film jetzt doch mal angesehen... und was soll ich sagen: Der ist nicht so schlecht wie ihn alle machen. Ja, Jack & Jill ist weder ein Kultfilm noch gut oder gar beides aber da sind ein paar richtig stumpfe Sachen drin, dass es schon wieder lustig ist.

Und Al Pacino spielt mit. Und ich bin mir sicher, dass sich Katie Holmes gefragt hat: Lieber Jack & Jill oder doch bei Scientology bleiben? Die Antwort fällt verständlicherweise schwer ;-)

Unterm Strich wurde ich gut unterhalten, hätte ich so auch nicht erwartet. Aber wahrscheinlich haben mich die ganzen Superheldenfilme und 08/15-Blockbuster der letzten Jahre so abgehärtet, dass mir im Vergleich dazu selbst Adam Sandler Filme wie Oscar-Kandidaten vorkommen...


< antworten >