Thema:
Re:[Film] Mrs. Noisy (ミセス・ノイズィ)(Japan 2019) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:09.06.20 22:00
Antwort auf:Re:[Film] Mrs. Noisy (ミセス・ノイズィ)(Japan 2019) von KikjaR

>>du hast ja nen ganz schönen Lauf.
>
>Na ich hab mir ein 10er Ticket gegriffen und daher noch ein paar Filme zum Schauen. ^^
>Wenn die Zeit reicht, schau ich auch mal in die Doku-Sektion.
>
>>Du solltest zum Schoenerdenken Podcast kommen
>>[https://twitter.com/schoeNERDenken/status/1270375728719245317?s=09]
>
>Ah, auf die Leutz bin ich schon letzt Jahr über Letterboxd gestoßen und hab auf deren Seite ein paar Filmeinschätzungen abgeglichen. Die quatschen ja gerne nach Sichtung eines Film miteinander, weswegen das immer angenehm authentisch und nachvollziehbar klingt.


Ich war letztes Jahr bei der Besprechung von Last Hero Inuyashiki dabei und T hat mich neulich angefragt, ob ich dieses Jahr mitmachen wolle.

>Aber ich bin kein brauchbarer Gesprächspartner und tue mich schon mit den Texten zu den Filmen hier schwer.


< antworten >