Thema:
Re:App im Arsch flat
Autor: sad
Datum:09.06.20 19:35
Antwort auf:App im Arsch von Knight

>Seit 2017 läuft die App auf meinem Win8.1 System (keine dummen Witze XD ) anstandslos ohne Probleme. Seit einer Woche zickt das Ding allerdings ziemlich übel rum. Zwar kann ich sie öffnen und ins Hauptmenü gelangen, sobald ich aber etwas anklicke kriege ich nur nach den Ladekringel zu sehen der sich dreht und dreht und dreht und bis in alle Ewigkeiten dreht. De- und Neuinstallation bringt nichts. Von einer Aktualisierung habe ich nix mitgekriegt. Im Browser läuft alles wie gewohnt. Hatte das Problem auch schon mal jemand? Im Netz finde ich tatsächlich nichts brauchbares dazu bzw. gehts in den meisten Posts um die Win10 Version. :(

Deauthrisiere einmal alle Gerät auf der Netflixseite und log dich dann frisch in die App ein. Vielleicht bringt das was. Falls du nicht Windows Defender benutzt, evtl blockt dein Virenscanner?


< antworten >