Thema:
Nach der ersten Folge... flat
Autor: Slapshot
Datum:09.06.20 18:27
Antwort auf:Vetala (Zombies, Netflix, Indien) von Slapshot

Zur Wahl steht Originalton (Hindi) oder schlecht synchronisiertes Englisch. Immerhin der indische Akzent stimmt ("Mo" statt "Move" ist ja z. B. recht beliebt unter englisch sprechenden Indern).

Die Schauwerte sind bis jetzt ... ok. Klassische Zombies sind es wie erwartet nicht. Eher so "The Fog"-Untote.

Eher nervig find ich den Unterton der Serie. Das Militär ist reiner Erfüllungsgehilfe der Konzerne, Zivilisten sind nur ein Störfaktor. Die Soldaten, die eigentlich die Hauptrolle spielen, sind bis auf den Neuzugang Karrieristen, die für die eigene Karriere buchstäblich über Leichen gehen. Und mit den Pfeifen sollen wir jetzt die restlichen Folgen mitfiebern? Na, ich weiß nicht.

Davon ab aber schöner Einstieg, der mich zumindest neugierig auf den Rest der Staffel macht.


< antworten >