Thema:
Re:Na komm, es geht auch darum etwas finanziell zu unterstü flat
Autor: chifan
Datum:09.06.20 09:32
Antwort auf:Na komm, es geht auch darum etwas finanziell zu unterstü von KikjaR

>tzen was seit Jahren Bestand hat und von einer Fangemeinde und Filmschaffenden geliebt und gelebt wird. Die Veranstalter struggeln sicher hart mit der Situation und können die Einnahmen gut zur Sicherung des Festivals gebrauchen.
>Ich glaube, du hast es gut gemeint, dein Post kommt aber eine Woche zu früh.


Das Problem ist ja, dass die Laufzeit relativ knapp ist. Mehr als zwei Filme sind da bei mir nicht drin. Und da wähle ich dann doch lieber die Filme die ich danach nicht woanders sehen kann. Dafür finde ich die Info dann doch im Vorfeld sinnvoll. Btw. sind das alles ältere Filme, beim Rest handelt es sich ja um Premieren.


< antworten >