Thema:
Der Kickboxer aka Karatetiger 3 [1989] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.06.20 20:38

Ich bin so gefährlich das ich manchmal selbst vor mir Angst habe.

Der Film ist schon was besonderes! Besonders die ersten 20 Minuten sind selbst für mich, der sonst.kein Problem mit der politischen unkorrektheit der 80er hat, leicht Problematisch. Naja wenigstens weiß man nun wieder das Thailändische Frauen eigentlich immer willig sind, und nur auf uns warten.
Der Film selbst ist in seiner Einfachheit aber einfach gut, die typischen Trainingsmontage, der böse Thailänder und hübsche Thailänderin, es beruhigt irgendwie, das man nicht denken muss.
Auch die selten dumme Szene in der er den Split lernt ist irgendwie sympatisch.
Naja, der Bruder leider nicht, weswegen man ein wenig Probleme hat so richtig Mitleid mit ihm zu haben.


< antworten >