Thema:
Re:beim zweiten Anschauen ein kleines Detail entdeckt flat
Autor: HomiSite
Datum:05.06.20 20:58
Antwort auf:Re:beim zweiten Anschauen ein kleines Detail entdeckt von Cody

>Dass die Skizze halt kaum nach Cthulhu aussieht (falls Du auf die anspielst und nicht auf das tasächliche Film Monster) liegt vielleicht einfach daran dass Sie nicht von einem Zeichner/Grafiker angefertigt wurde sondern von nem Schriftsteller. Lovecraft selbst hat das 1934 skizziert.

Ich meinte schon das Monster im Film.

>Davon abgesehen denke ich dass man hier NATÜRLICH KEINEN "Lovecraft/Cthulhu Film" drehen wollte sondern das nur am Rande für Insider/Fans eingebaut hat um zu zeigen dass es neben den üblichen "Monsterhaien, Sauriern und Riesen Kraken" noch andere Optionen für fürchterliche Tiefseekreaturen geben kann.

Ja, das finde ich ja grundsätzlich gut, aber mit dem Lovecraft-"Insider" schadet sich der Film halt IMO eher - aber natürlich nur am Rand. Für mich bleibt UNDERWATER ein netter Unterwasser-Monsterfilm, der vielleicht sein Potential in einer Fortsetzung erreiche kann (dann vielleicht gar mit voller Lovecraft-Dröhnung?).


< antworten >