Thema:
Japan Sinks 2020 (Anime, 7.7.2020, Netflix) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:05.06.20 00:00

Netflix hat wohl einen großen Anime-Spielfilm in Auftrag gegeben und in vier Wochen, wenn wir das noch erleben, ist er verfügbar.
Optimisten!

[https://www.youtube.com/watch?v=yfys-2KA3oQ]

Es geht darum, dass durch Erdplattenbewegungen Erdbene ausgelöst werden und sind die Platte mit Japan unter die andere Platte schiebt, weswegen Japan untergehen wird. Nachdem es durch Erdbeben zerrissen, verbrannt, explodiert, durch Tsunamis überspült und wahrscheinlich durch AKW-GAUs verstrahlt wurde.

Zu dem Thema gabs vor 15 Jahren schonmal einen Spielfilm, der irgendwie Armageddon im Pazifik war.
[https://www.youtube.com/watch?v=drwn0XfYYaM]

Und vor 50 Jahren gabs schonmal einen Spielfilm:
[https://www.youtube.com/watch?v=S5EAGniUQ-k]


< antworten >