Thema:
jo, kann ich mitgehen flat
Autor: Scarface
Datum:04.06.20 01:28
Antwort auf:Staffel 4 Fazit von Optimus Prime

>Mir gefällt die Serie immernoch super. Ich hoffe das bleibt so und es gibt keinen Simpsons Effekt.

Finde ich auch. Sie macht einfach immer noch riesigen Spaß und ist megaabwechslungsreich.


>Von S4 haben mir nur die Episoden 2 und 9 nicht ganz so gut gefallen, der Rest ist spitze :)

9 hat mir ganz gut gefallen muss ich sagen. Zumindest der Teil, in dem die Evolution kurz dargestellt wird. Sprich, die tausende neue Lebewesen die runterfallen und dann aufgefangen werden u.s.w. Fand das sehr interessant dargestellt.

Die 2 war halt megalow und es muss auch nicht immer passen, sowas kann auch mal etwas schief gehen. Ist für mich völlig im Ordnung. Sogar bei der kann ich bei ein paar Szenen gut lachen.


>Mögen denen die Verrückten Ideen nicht ausgehen und wir noch ein paar grandiose Staffeln erleben!

Ich hatte bei der dritten und vierten jeweils das Gefühl, dass da mehr gegangen wäre. Wirkt etwas konfus seit 2 Staffeln. Insgesamt aber auch für mich ein richtiges Highlight die Serie.

Die vierte Staffel fand ich etwas besser als die dritte insgesamt. Die ersten beiden Staffeln haben bei mir im Standing aber einen sehr großen Vorsprung zum Rest.

Verrückte Ideen, grandiose Staffeln... das hoffe ich auch :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >