Thema:
Naja @ Staffel 1 flat
Autor: René Meyer
Datum:02.06.20 11:40
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

Habe es nach vier Jahren endlich geschafft, die erste Staffel zu schauen. Es gab schon mehrere Anläufe davor, bei denen ich die erste oder die ersten Folgen geschaut habe, aber dabei war es immer geblieben. Gestern zog ich es eher lustlos komplett durch.

Vor allem fand ich es viel zu lang. Das hätte als Spielfilm genügt. Es zieht sich alles und ist, von wenigen Momenten abgesehen, spannungsarm. Habe es nur weitergeschaut, weil alle davon schwärmen und weil es nur acht Folgen sind. Es ist ja eher eine Serie für Kinder (auch wenn es keine sein will), aber für die ist es viel zu brutal und gruslig. Fand allerdings auch Super 8 damals im Kino belanglos.

Lichtblick: Die Schauspieler sind alle gut; und die Musik war in Ordnung.


< antworten >