Thema:
Re:Late to the party: Unfassbar gute Serie flat
Autor: McDee
Datum:02.06.20 11:17
Antwort auf:Late to the party: Unfassbar gute Serie von Gadon

>Mit zwei Jahren Verspätung jetzt auf diese Serie gestoßen. Staffel 1 durchgesuchtet und die Zweite gerade gestartet.
>
>Top Cast, keine nervigen Kinderdarsteller, smarte Erzählstruktur.
>
>Die Serie, ohne zu Spoilern, hat mich seit dem zweiten Abschnitt der ersten Staffel bei den Eiern und lässt einfach nicht mehr los.
>
>Anschaubefehl!


Naja, erste Staffel war wirklich ganz gut. Aber die "Jack-Mystery" haben sie so verdammt überstrapaziet (und ja noch in die zweite Staffel reingezogen), dass es doch too much war.

Inzwischen gehen mir die charaktere alle durchweg nurnoch auf den Sack, imo eine der vielen Serien die man nie hätte so lange laufen lassen sollen und den richtigen Moment für den Schluss verpasst hat.

mcdee


< antworten >