Thema:
Saucooler Film. flat
Autor: Scarface
Datum:01.06.20 03:09
Antwort auf:Parasite von Kilian

Einfach tolle und stimmige Gesamtleistung.

Klasse Schauspieler, vor allem die . Die spielt das ja so geil.
Habe wirklich sehr viel gelacht bei der. Aber auch die Hausherrin hat sauviel Humor in ihrem Spiel wenn man das Auge dafür hat. Ich sage das, weil meine Freundin nicht einmal bei ihr gelacht hat.

Spitzenbilder, geile Architektur, passende Musik, witzige und lustig-übertriebe Geschichte mit mehreren Ebenen, zum vielseitigen Interpretieren freigegeben und jede Menge Humor.

Toller Film. Im Nachhinein dann für mich doch der verdiente Sieger letztens bei den Oscars.

Nach Old Boy mein neuer Lieblingsfilm aus dem Land. Hut ab.

Ganz perfekt fand ich ihn nicht, der Humor und die frische Erzählweise mit den tollen Schauspielern haben aber alles komplett überstrahl für mich.

Achja, auch das Ende hat mir sehr gefallen, ist ja auch nicht ganz unwichtig bei einem solchen Film, hanen sie aber sehr gut gemacht imo.

Was mir am meisten im Kopf bleiben wird:



gesendet mit m!client für iOS


< antworten >