Thema:
Re:Ich fand ihn mega scheiße - SPOILER IM GANZEN AST flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.05.20 17:38
Antwort auf:Re:Ich fand ihn mega scheiße von pacmanamcap

Dachte, ich schreib das mal dazu. :)

Danke fürs Aufzählen! Dann nehmen wir das tatsächlich einfach anders wahr.


>dass die Personen, die die Höhle betreten in deren Zeitfeld gelangen und nichtin eine ehemals zeitverschobene Höhle kommen, d.h es gibt keinen Ausweg

Raus kommt man schon... ;)


>dass auch Figuren sterben (der zurückgebliebene Junge)

Wobei der am Ende ja wiederbelebt wird. Was ich ohnehin völlig banane fand.


>die Überraschung, dass die Hell/Dunkelwechsel nicht Tag/Nacht-Wechsel sondern Jahreszeiten waren

Ja, das war dann immerhin das einzige, das ich auch ganz cool fand. :)


>die Menschen in der Zukunft

Wobei man von denen ja eigentlich nichts sieht. Und auch praktisch nichts über sie erfährt. Hätten sie dahingehend die Geschichte ein wenig ausgebaut, hätte das vielleicht sogar interessant sein können. So waren die Kids am Ende halt irgendwo anders und basta.


< antworten >