Thema:
Re:Staffel 3 kommt nicht über YouTube flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.05.20 11:39
Antwort auf:Re:Staffel 3 kommt nicht über YouTube von Guy

>>>>>>Immerhin steigt dadurch die Chance auf eine deutsche Synchro und (nicht zuletzt ein Grund des Umzugs) weitere Staffeln.
>>>>>
>>>>>Argh - dann dauert es bis release ja noch länger wenn erstmal alles synchronisiert werden muss!! Raushauen - jetzt!!
>>>>
>>>>Also bei Netflix ist fast alles gleich von Tag 1 an synchronisiert. Da muss man in der Regel nicht warten. Gehe nicht davon aus dass das hier anders ist.
>>>
>>>Netflix macht nicht mit bei Corona?
>>
>>Keine Ahnung was du mir sagen willst.
>
>Dass momentan (oder zumindest bis vor Kurzem) alle Sychro-Arbeiten aufgrund von Corona auf Eis lagen und z.B. Serien wie Westworld Staffel 3 bei Sky deshalb derzeit nur auf Englisch erscheinen.
>
>>Nach wie vor erscheinen Serien auf Netflix die ab dem ersten Tag deutsche Synchro haben. Einzig und allein Working Moms Staffel 3 fällt mir ein wo es jetzt keine deutsche Synchro gleich gab.
>
>Wenn Netflix morgen den Zuschlag für Cobra Kai erhielte und es eine Woche später releasen würde, dürfte aufgrund der aktuellen Situation (und viel Zeug, das erst noch von den Synchronstudios nachzuholen ist) eine dt. Synchro wohl dennoch erstmal auf sich warten lassen.
>

Sind die Synchro-Studios denn immer noch dicht? in den Kabinen ist man doch mittlerweile (leider) eh alleine unterwegs und so ein bisschen Abstand halten sollte da auch kein Problem sein.

rac to the rescue!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >