Thema:
Keine Ahnung flat
Autor: token
Datum:30.05.20 09:59
Antwort auf:Space Force (Netflix) ab Ende Mai, ziemlich guter Cast von membran

Die erste Folge hat die Befürchtung bestätigt dass das was der Cast verspricht nicht in Erfüllung gegangen ist.
Aber hatte dennoch paar Lacher und einen Vibe bei dem ich mir noch vorstellen konnte dass man da irgendwie reinwächst.
Dann die zweite Folge.
Nur noch dummer Quatsch.
Und nicht auf eine für mich lustige Weise bescheuert sondern einfach nur unlustig beknackt.
Ich verstehe hiernach quasi Null was die Serie überhaupt sein möchte, sie ist weder eine Satire der leisen Töne noch ist sie eine überdrehte Parodie, sondern irrlichtert zwischen diesen Polen in einer Art wo für mich unterm Strich in so einem Wechselspiel weder das eine noch das andere funktioniert.
Not my cup of tea.


< antworten >