Thema:
Re:Schauen gerade S2, und ich finde es... flat
Autor: Droog
Datum:29.05.20 16:22
Antwort auf:Re:Schauen gerade S2, und ich finde es... von Fred LaBosch

>>>... grenzwertig komplex. Noch mehr Charaktere, noch mehr Zeitebenen - das ist >wie bei Twin Peaks: man müsste eigentlich permanent mitschreiben, wer mit dem >verwandt ist, wer auf welcher Zeitebene wen darstellt.
>>
>>Ich glaub so geht es jedem ;)
>>
>>>Ich finde das wirklich famos, aber ich habe gleichzeitig Probleme, dem Ganzen >angemessen zu folgen.
>>
>>Das Famose ist, dass es scheinbar wirklich Sinn macht und von Beginn an so ausgearbeitet war. Weder sind mir selbst irgendwelche Logiklöcher oder Ungereimtheiten aufgefallen noch habe ich darüber bisher von anderen irgendwelche Beschwerden gehört.
>
>Einspruch, Zeitreise Geschichten sind nie logisch!
>
>



Eben. Großvaterparadoxon halt.


< antworten >