Thema:
Re:Prime, Nelix, Apple + Film, Serie, Anime, Konzert, Doku flat
Autor: pacmanamcap
Datum:28.05.20 23:37
Antwort auf:Re:Prime, Nelix, Apple + Film, Serie, Anime, Konzert, Doku von kellaabaa

>> Und Netflix oder Prime nur dann, wenn es eine exklusive Eigenproduktion ist.
>
>Das ist mir zu erbsenzählerisch. Das ist auch dann sinvoll, wenn es deutschland-exklusiv erst oder nur dort läuft. Dann interessiert es mich nämlich einen Scheiß auf welchem in Europa ggf. nicht verfügbarem Network etwas produziert und dann an Prime/Netflix verkauft


Dann schreib halt Film oder Serie dazu und lass das Netflix weg.
Ziel soll sein, dass nicht bei dreissig Jahren alten Filmen, die jetzt jemand bei netflix oder Prime gesehen hat, im Titel Prime oder Netflix steht.
Mehr nicht.



oder weiterlizenziert wurde, ist für mich dann immer noch exklusiv dort zu finden, und darauf kommt es mir letztendlich an.


< antworten >