Thema:
Force of Nature [Film] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.05.20 10:50

Und weiter geht es mit den Neuvorstellungen, diesmal:
Ein neuer Film mit Mel Gibson.
Leider sind seine Glanzzeiten schon eine Weile vorüber, aber ich sehe ihn immer noch sehr gern und bevor er mit Jesus in die nächste Runde startet, ist er in diesem VoD-Thriller dabei.

Englischer Trailer: [https://youtu.be/iQKaY8G9VpQ]

Force of Nature, der von der MPAA mit einem R-Rating versehen wurde (violence and pervasive language), ist in den USA ab dem 30. Juni 2020 als VoD, Digital, Blu-ray und DVD erhältlich. Einen genauen Termin für Deutschland gibt es bedauerlicherweise noch nicht.

Für das Poster hat man übrigens auch wieder einen echten Photoshop-Profi engagiert.

[https://www.filmempfehlung.com/_bilder/poster/tt10308928_1589952467_171.jpg]


< antworten >